Interessierte und Gäste - Seligenstädter Sportschützen

Interessierte und Gäste

Interessierte:
"Neulinge" sind bei uns herzlich willkommen! Besuchen Sie uns doch einfach an einem unserer Schnuppertage. Sie möchten während unserer Trainingszeiten bei uns vorbeischauen? Dann vereinbaren Sie vorab bitte einen Termin, so dass wir ausreichend Zeit für Sie, Ihre Fragen und ggf. auch ein "Schnupperschießen" mitbringen. Sie können uns einfach über das Kontaktformular anschreiben.

Gastschützen:
Sie sind Sportschütze und möchten auf unserem Stand trainieren? Kein Problem! Informationen zu den Schießständen, den Buchungsmöglichkeiten sowie den Standpreisen finden Sie unter der Rubrik "Die Anlage". Sie benötigen noch weitere Informationen? Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.